Naturgarten - "natürlich und heimatverbunden"

Hier haben wir einen Garten von der Planung bis zum fertigen Ergebnis gebaut, der mit natürlich Materialen aus unserer Heimat und in enger Zusammenarbeit mit den Bauherren umgesetzt wurde.

Aber seht selbst.

Diesen Garten würde ich als echten "Gartenfriedel" Augenschmaus bezeichnen.
Wir haben bei diesem Projekt versucht, in Zusammenarbeit mit den Bauherren, hauptsächlich Materialien aus der Heimat zu verwenden.
Dies fängt schon mit den Mauersteinen an, die aus einem heimischen Steinbruch stammen.
Ein Highlight sind die großen Bruchsteine mit einem Gewicht von ca. 2000 bis 3000 kg und ein Quellstein aus demselben Material.
Alle Pflanzsubstrate sind eigens von uns gemischt worden und auf die Bedürfnisse angepasst.
Ein großes Anliegen unserer Seite ist, in den Gärten mit vielen verschiedenen Ansaaten zu arbeiten.
Hier braucht es zwar Geduld bis sich diese entwickeln, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Falls wir euer Interesse geweckt haben einfach melden.

0 0
Feed